Tolle entspannte Atmosphäre und sehr kompetent. Bin immer gerne dort!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
MB•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren Kunde und bisher immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und kompetent.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
MB•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre. Erfahrene Friseurin. Komme gerne wieder.
Gestylt von Selin•Herren - Trockenhaarschnitt
F•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Selin im The Manes Barber Shop in Hamburg und bin absolut begeistert. Sie hat sich viel Zeit genommen und genau auf meine Wünsche geachtet. Der Haarschnitt ist perfekt geworden – präzise und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ihre Professionalität und ihr Auge fürs Detail sind beeindruckend.
Ich kann Selin nur weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einem erstklassigen Haarschnitt ist. Vielen Dank für die großartige Arbeit, ich komme definitiv wieder!