solides Ergebnis. leider musste bei der Wachsbehandlung der Nase dreimal nachgebessert werden, was ausgesprochen unangenehm war. irgendwann tut's halt weh.
Extras FriseurAlle anzeigen
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren Stammkunde. Immer angenehme und lustige Erfahrung