The Man‘s Mane Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 406, 22309 Hamburg, Barmbek-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt! Ersin weiß sehr genau was er tut und daher vertraue ich ihm meine Bartpflege an. Aufmerksam, freundlich und innert zuvorkommend!
Selin und die Kollegen sind alle sehr kompetent und freundlich! Bin inzwischen zufriedener Stammkunde! Die Preise sind grenzwertig, aber gerade noch ok für die sehr guten Leistungen.
Ich kann mich nur wiederholen, es ist einfach super hier. Bester Friseur/Barbier Hamburgs! Aber nicht weiter sagen, sonst bekommt man keinen Termin mehr. :D
Wie immer ein perfekter Haarschnitt und ein perfekter Besuch
Habe meine Frisur genau so bekommen, wie ich sie auf einem Handy-Bild gezeigt habe: Perfekt! Da ich erst seit kurzem Bart trage wusste ich noch nicht, wie er geschnitten werden soll: Hier wurde ich sehr gut beraten! Man hat sich für mich Zeit genommen und sehr(!) sorgfältig gearbeitet. Vielen Dank!