Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt!
Ersin weiß sehr genau was er tut und daher vertraue ich ihm meine Bartpflege an. Aufmerksam, freundlich und innert zuvorkommend!
Gestylt von Ersin•Bart trimmen & rasieren
Maximilian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Selin und die Kollegen sind alle sehr kompetent und freundlich! Bin inzwischen zufriedener Stammkunde! Die Preise sind grenzwertig, aber gerade noch ok für die sehr guten Leistungen.
Gestylt von Selin•Herren - Trockenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nur wiederholen, es ist einfach super hier. Bester Friseur/Barbier Hamburgs! Aber nicht weiter sagen, sonst bekommt man keinen Termin mehr. :D
Herren - Trockenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfekter Haarschnitt und ein perfekter Besuch
Gestylt von Duri•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe meine Frisur genau so bekommen, wie ich sie auf einem Handy-Bild gezeigt habe: Perfekt!
Da ich erst seit kurzem Bart trage wusste ich noch nicht, wie er geschnitten werden soll: Hier wurde ich sehr gut beraten!
Man hat sich für mich Zeit genommen und sehr(!) sorgfältig gearbeitet. Vielen Dank!