Was soll ich sagen? Es hat Gründe wieso ich aus einem anderen Bundesland komme. Alles top!
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war gewohnt sauber, freundlich, lustig und das Ergebniss war ebenfalls gewohnt super. Es gab noch ein leckeres Bier und etwas smalltalk.
Bart trimmen & rasieren
Fabio•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Selin ist und bleibt die beste Barbierin Hamburgs. Seit 9 Jahren lasse ich nur sie an meine Haare.
Gestylt von Selin•Herren - Trockenhaarschnitt
Stephan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer seid Jahren höchst zufrieden mit dem was man bekommt. Kompetente Beratung, professioneller Schnitt und mit viel Herz bei der Arbeit. Wird regelmäßig mit guten Gewissen an Freunde weiterempfohlen.
Gestylt von Ersin•Herrenhaarschnitt
Andre•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Duri ist ein super Friseur und der Service / Schnitt konstant gut