The Man‘s Mane Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 406, 22309 Hamburg, Barmbek-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was soll ich sagen? Es hat Gründe wieso ich aus einem anderen Bundesland komme. Alles top!
Es war gewohnt sauber, freundlich, lustig und das Ergebniss war ebenfalls gewohnt super. Es gab noch ein leckeres Bier und etwas smalltalk.
Selin ist und bleibt die beste Barbierin Hamburgs. Seit 9 Jahren lasse ich nur sie an meine Haare.
Wie immer seid Jahren höchst zufrieden mit dem was man bekommt. Kompetente Beratung, professioneller Schnitt und mit viel Herz bei der Arbeit. Wird regelmäßig mit guten Gewissen an Freunde weiterempfohlen.
Duri ist ein super Friseur und der Service / Schnitt konstant gut