Sehr freundlich, handwerklich top und sehr gründlich.
Gestylt von Selin•Herrenhaarschnitt
Marek•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Gestylt von Duri•Herren - Trockenhaarschnitt
Maik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden gewesen.
Gestylt von Ersin•Herren - Trockenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top dort! Empfehle ich wirklich weiter. Sie gehen auf den Wunsch ein, sind zuvorkommend und wirklich höflich. Ich bin dankbar die gefunden zu haben
Gestylt von Duri•Herren - Trockenhaarschnitt
david•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich jedes Mal top beraten und behandelt. Nach jedem Besuch gehe ich top zufrieden aus dem Laden und freue mich auf das nächste Mal!