Duri hat sich, wie immer, sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Das Ergebnis hat mich wieder einmal sehr überzeugt, sodass ich gerne wiederkomme.
Gestylt von Duri•Herren - Trockenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkunde und bin immer wieder total begeistert wie professionell, freundlich und kundenorientiert gearbeitet wird. Bin immer top zufrieden!
Gestylt von Selin•Herren - Trockenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super. Freundlicher Kontakt, sauberer Schnitt, sehr aufmerksam.
Gestylt von Agha•Herrenhaarschnitt
Kai-Gunnar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frisur und Preis sind top! Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Behandelt von Duri•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Simon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur und faire Preise! Kann ich nur empfehlen.