Wie immer viel mehr als ein Haarschnitt! Macht jedes Mal Spaß, hier Kunde zu sein. Einfach der beste Salon in Hamburg mit einem absolut coolen und mega kompetenten Team!
Gestylt von Agha•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie seit Jahren, alles top. Haarschnitt, Kaffee und guter klönschnack. was will Mann mehr
Gestylt von Ersin•Herrenhaarschnitt
Mirco•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kam kann sicher sein, dass der Schnitt gut wird! Auch mit anspruchsvolleren Haaren. Ich kann den Salon sehr empfehlen.