Sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter. Es wurde ein Getränk angeboten, um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Agha ist sehr erfahren und kompetent. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Gestylt von Agha•Herrenhaarschnitt
Evers•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein top schnitt 😀 bin immer sehr zufrieden
Gestylt von Ersin•Herrenhaarschnitt
Anonym •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich sage es mal so, ich habe einen neuen Stammfriseur.
Gestylt von Agha•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit ein paar Jahren hierher und es ist immer toll. Aber ich bin vor kurzem Vater geworden und in letzter Zeit habe ich kaum noch Zeit für die Körperpflege. Nachdem sie mir die Haare geschnitten hat, hat Selin als kleinen Bonus meinen Bart gestutzt so dass ich jetzt wieder ein anständiger Erwachsener und nicht wie ein Obdachloser Zauberer aussehe.