The Man‘s Mane Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 406, 22309 Hamburg, Barmbek-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4201 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Sauberer Laden, freundliche Mitarbeiter. Es wurde ein Getränk angeboten, um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Agha ist sehr erfahren und kompetent. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Wie immer ein top schnitt 😀 bin immer sehr zufrieden
Ich sage es mal so, ich habe einen neuen Stammfriseur.
Ich komme schon seit ein paar Jahren hierher und es ist immer toll. Aber ich bin vor kurzem Vater geworden und in letzter Zeit habe ich kaum noch Zeit für die Körperpflege. Nachdem sie mir die Haare geschnitten hat, hat Selin als kleinen Bonus meinen Bart gestutzt so dass ich jetzt wieder ein anständiger Erwachsener und nicht wie ein Obdachloser Zauberer aussehe.