Wie bei jedem Besuch absolut zufrieden. Klare Empfehlung!
Gestylt von Ersin•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie bei jedem Besuch absolut zufrieden. Klare Empfehlung!
Gestylt von Ersin•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Moin ich habe mich sehr wohl gefühlt. Eine nette und freundliche Beratung habe ich bekommen und fühlte mich guten Händen. danke schön.
Gestylt von Ersin•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Moin, sehr freundlich Aufnahme. Lockere und offene Atmosphäre – Heiterkeit. Sehr aufmerksam wurde der Wunschhaarschnitt aufgenommen und beratend unterstützt. Super! Bin voll zufrieden und trage einen flotten Cut.
Machen!