The Lash.Atelier Bewertungen

Eschersheimer Landstraße 533, 60431 Frankfurt am Main, Eschersheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
893 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden, super Beratung, sehr professionell. Ich kann es nur empfehlen!
Wie immer einfach nur perfekt. 🫶🏻🫶🏻🫶🏻 tolle Wimpern und eine tolle Zeit im Studio. 😍
Ich kann diesen Salon nur empfehlen.
Ich kann es nur empfehlen. Hab mich noch nirgends so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Wimpern sehen so extrem gut aus und halten auch lange. Beide sind extrem sympathisch, hatte vorher eine schlechte Erfahrung in einem anderen Studio gemacht dennoch habe ich das vollste Vertrauen in beide und kann mich sehr entspannen.
Alles war super!