The Lash.Atelier Bewertungen

Eschersheimer Landstraße 533, 60431 Frankfurt am Main, Eschersheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
900 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Beratung war super, dass Studio ist super sauber und das Ambiente ist sehr sehr schön. Das Ergebnis ist auch wunderschön geworden.
Salonantwort anzeigen
Ich kann "The LASH-Atelier" wärmstens weiter empfehlen. Ich bin seit einem Jahr Kundin bei der lieben Cosmina und IMMER super zufrieden! Man wird herzlich empfangen, super beraten und sie zaubert einem immer wundervolle Wimpern. Der Laden ist super schön geworden und die Atmosphäre ist total entspannend. Ich schlafe jedes mal ein :-). Sie ist super genau und arbeitet sehr hygienisch. Ich mache mind. 3x die Woche Sport, gehe jeden Tag duschen und die Wimpern sehen nach 3 Wochen immer noch toll aus. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!
Salonantwort anzeigen
Die Wimpern in diesem Atelier sind ein einziges Kunstwerk und man verlässt das Geschäft mit dem Gefühl die Wimpern eine Märchenprinzessin zu haben! Die Inhaberin ist immer freundlich,empathisch,hurmorvoll und beherrscht ihr Handwerk absolut.Sie hört genau zu und berät dich ausführlich und liebevoll. Die Wimpern halten ausgesprochen lange und ich werde häufig darauf angesprochen,wo ich diese gemacht hätte,weil sie so schön seien. Das Atelier ist elegant und stylisch eingerichtet und erfüllt von Ruhe und guter Laune. Nach dem Termin kommst du völlig entspannt aus dem Laden. Das Leben mit den Wimpern ist total unkompliziert,nach dem Duschen einfach einmal mit der Bürste das Wasser raus kämmen,ansonsten völlig entspannt! Statt verlaufener Mascara im Sommer erwachst du nun mit schönen vollen Wimpern und kannst eigentlich so schon aus dem Haus ,weil dein Look so super natürlich und schön ist. Ich bin jetzt seit 2 Jahren Kundin ,bin immer zufrieden , und kann euch das Atelier von ganzem Herzen empfehlen! Schaut doch mal rein ... :)
Salonantwort anzeigen
Habe lange nach einer guten Wimpernstylistin gesucht und kann die Cosmina herzlichst empfehlen! Bin sehr zufrieden mit meine Wimpernextensions, die sogar in der dritten Woche immer noch toll aussieht. Die liebe Cosmina macht eine tolle Arbeit, das Ambiente ist sehr angenehm und man kann gut entspannen und für mindestens eine Stunde runterkommen. . Freu mich schon auf mein nächstes Termin.
Wunderschönste Wimpern gibt es hier in einem tollen und sehr gemütlichen und entspannten Ambiente! Traumhaft eingerichtetes Studio und Frau Baicu macht eine ganz tolle Arbeit, sie ist sehr einfühlsam und freundlich und man fühlt sich sofort total wohl und gut aufgehoben. Es ist so gemütlich dass ich manchmal sogar einschlafe während ich verschönert werde, und dann aufwache mit tollen neuen und ganz natürlich aussehnden Wimpern, einfach perfekt wie im Traum! :-) Die Wimpern sehen nicht nur toll aus sondern halten auch einiges aus, ich mache viel Sport und die Wimpern machen alles mit und halten lange. Sie wirken je nach Wunsch total natürlich oder auch sehr glamorös, es wird sehr auf die Wünsche der Kunden eingegangen je nachdem welchen Look man wünscht. Deshalb kann ich dieses Studio Lash Atelier jedem absolut empfehlen, ich bin sehr glücklich hier Kundin sein zu dürfen!
Salonantwort anzeigen