Isabell ist sehr professionell ich war zufrieden danke
Behandelt von Isabell•Laser-Haarentfernung
Sasha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war erstmal zur Beratung bei Isabell und wurde rundum aufgeklärt. Habe mich sehr gut beraten gefühlt, es war sehr professionell und freundlich. Die erste Behandlung ist nun gebucht :)
Behandelt von Isabell•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Behandelt von Isabell•Laser-Haarentfernung
Yasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Isabell os always very friendly, she's very knowledgeable. The office is spotless clean. I'm only 3 sessions in and I can see some results already.
Behandelt von Isabell•Laser-Haarentfernung
Almary•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Isabell ist sehr professionell auf meine individuellen Anliegen und Fragen eingegangen. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Sie hat eine sehr empathische Herangehensweise, weswegen ich sie nur empfehlen kann und gerne wiederkomme. 😊