Super freundlich mit viel Erklärung in einer angenehmen Atmosphäre
Behandelt von Isabell•Laser-Haarentfernung
J.H.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Isabell direkt super wohl gefühlt. Das Ambiente ist total entspannt und wir hatten nette Gespräche. :) Isabell war immer bedacht, auf mein Wohlergehen und meine Wünsche zu achten und direkt zu reagieren, sollte etwas sein.
Behandelt von Isabell•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Behandelt von Isabell•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Antonina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung verlief sehr professionell. Isabell war sehr einfühlsam und klärte mich vor der Behandlung gut auf. Alles bestens.