The Hive

5,0
36 Bewertungen
Bunsenstraße 7, , Friedrichstadt, Düsseldorf, 40215
Geöffnet Dienstag: 15:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme Behandlung und professionelle Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach dem Wimpernlifting :)
Alles wunderbar - Schöner Salon und sehr gute Beratung ❤️
Noch nie so schöne Augenbrauen gehabt! Tolles Studio, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Mädels, wenn ihr perfekte Augenbrauen haben wollt, seid ihr hier an der richtigen Adresse. Bis zum nächsten Mal :-)
Hab ein perfektes Wimpernlifting bekommen, vielen Dank dafür!!😍 Liza hat sich ganz viel Mühe gegeben! Kann ich nur empfehlen! Eine Liege statt einem Behandlungsstuhl würde das ganze noch ein bisschen gemütlicher machen, aber das kommt wahrscheinlich noch, der Laden ist noch ganz neu. :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

The Hive
Bunsenstraße 7,
Friedrichstadt
40215 Düsseldorf

Im Kosmetikstudio The Hive in Friedrichstadt, Düsseldorf wirst du deinem Traum von vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Bus- und Tramhaltestelle Helmholtzstraße.

Das Team:

Inhaberin Liza nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit und geht auf Kundenwünsche ein. Sie hat ihre Recherchen gemacht – jedes Produkt, das sie führt und nutzt, wurde ausgiebig ausprobiert und an ihr selbst getestet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Feel Good, LA-Flair, gemütlich.
  • Expertise: Augenbrauen- & Wimpernlifting.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:0020:00
MiMittwoch
15:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe