Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Roxanne weiß genau worauf es ankommt und was ich als Kunde brauchte. Großartig!!
Salonantwort anzeigen
Das war die beste Behandlung ever! Und ich hatte schon viele. Roxanne versteht ihr Handwerk ganz genau. Jeder Schritt ist professionell. Man kann sich zu 100% fallen lassen und die Behandlung genießen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde habe ich mich so wohl gefühlt, wie in keinem Salon zuvor. Ich bin begeistert und werde Roxanne wirklich allen Freundinnen ind Bekannten empfehlen. Wir sehen uns schon nächste Woche. Ich freue mich 🥰
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert meine Behandlung war perfekt. Mein Gesicht fühlt sich wie neu an . Roxy weis genau was sie tut , richtig professionell.
Salonantwort anzeigen
Jeder Schritt war gut durchdacht und erklärt. Ich fühlte mich sicher und aufgehoben
Salonantwort anzeigen
Nicht nur aufmerksam sondern auch umsichtig und außergewöhnlich! Danke, danke, danke
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
11
5