Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Nach der Behandlung ist meine Haut strahlend und fühlt sich erfrischt an. Ich werde wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen
Bei meinem ersten Besuch hatte ich eine intensive Hautanalyse mit Fotos. So konnte ich sehen, worauf ich mich bei der Behandlung konzentrieren muss. Ich bekam einen Behandlungsplan mit ein paar Terminen. Ich bekam auch Produkte für zu Hause, die sich gut auf meinem Gesicht anfühlten. Ich bin begeistert, dass meine Akne verschwinden wird. Ich danke Ihnen sehr.
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer wieder begeistert. Ich habe eine Hautanalyse gemacht , dann hat mir Frau Hess erklärt wo meine Problem Zonen sind wo ich drauf achten sollte. Dann ging es auf die liege wo meine gesichtbehanndlung startet schön eingekuschelt so das ich nicht friere . Meine Poren würden gereinigt mit einem professionellen Gerät nach 1,5 Behandlung fühlte ich mich wieder wie 20. für mich gibt es keine bessere und professionelle Kosmetikerin wie Frau hess . Vielen Dank bis zur nächsten Behandlung
Salonantwort anzeigen
Es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub 🥰 Und jedes Mal freue ich mich riesig auf die Behandlungen bei Roxanne. Man kann sich wirklich fallen lassen. Ich bin überglücklich das „Hess Atelier“ gefunden zu haben und werde nie wieder woanders hingehen. Danke für alles, liebe Roxanne 😘
Salonantwort anzeigen