The Glam Bar

5,0
14 Bewertungen
Huestraße 141, Essen, 45309
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leyla macht in einem sauberen , angenehmen Ambiente eine wunderbare Arbeit . Meine Wimpern sind schön wie nie !
Super saubere und schöne Arbeit. Ich hab noch nie so ein angenehmes Tragegefühl bei Lashes gehabt! Danke Leyla ♥️
Ich habe eine gute Wimpernstylistin in meiner Nähe gesucht und bin zufällig auf Leyla gestoßen. Ich bin immer super zufrieden mit ihrer Arbeit und man fühlt sich wirklich wohl. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch. 🥰 Auch wenn der Weg durch ihren Umzug in einen größeren Salon (Glückwunsch nochmal😊) für mich nun etwas weiter ist, werde ich trotzdem weiter hingehen.😉
Salonantwort anzeigen
Leylas Arbeit ist einfach nicht zu übertreffen! Ich bin von dem Ergebnis einfach nur fasziniert😍Leyla ist sehr detailverliebt und gibt sich bei jeder Behandlung super viel Mühe! Eine echte Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Meine Wimpern sehen immer perfekt aus. Termine in Notsituationen sind durch ihre Flexibilität und Kundennähe möglich.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Leyla, ich bin 37 Jahre alt und Gründerin der GLAM BAR. 2020 begann alles im Wohnzimmer meiner damaligen 3 1/2 Raum Wohnung in Essen Altenessen, nach 3 Jahren eröffnete ich im Januar 2023 die erste GLAM BAR in Essen Frohnhausen, merkte allerdings nach kurzer Zeit, das eine größere Location her musste und nun begrüße ich Sie in Essen Schonnebeck und hoffe Ihnen mit meinen Dienstleistungen ein Stück Erholung und Freude schenken zu können.

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

The Glam Bar
Huestraße 141
45309 Essen

Der Salon The Glam Bar ist deine exklusive Adresse für Figur, Schönheit und Gesundheit in Essen. Hier erwarten

dich versierte Fachkräfte, die über eine fundierte Ausbildung im Kosmetik- und Wellnessbereich verfügen. Bei einer erfrischenden Gesichtsbehandlung, einer Wimpernverlängerung, Make-up und vielem mehr kannst du einfach die Seele baumeln lassen und dir ein Extra an Schönheit gönnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur eine Gehminute entfernt vom Salon befindet sich die Bushaltestelle Essen Karl-Meyer-Platz.


Das Team:

Dank seiner langjährigen Erfahrung kann das Team rund um Inhaberin Leyla basierend auf deinen Wünschen und Bedürfnissen deine ideale Behandlung aus dem Angebot finden oder für dich individuell zusammenstellen. Außerdem bildet sich das Team ständig weiter, um neue Wirkstoffe und Methoden kennenzulernen – ganz im Dienste deiner Schönheit und deines Wohlbefindens. Hier wird neben Deutsch auch Türkisch, Französisch und Englisch gesprochen.


Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, glamourös und professionell.
  • Expertise: Waxing, Make-up, Gesichtsbehandlungen und Wimpernverlängerung.
  • Extras: Zentral gelegen und leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe