MiraMirage Cosmetics

5,0
37 Bewertungen
Bonifaciusstraße 127, 45309 Essen, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie ist sehr gründlich, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und arbeitet vor allen Dingen Professionell. Das macht nicht jeder. Werde weiterhin dort hingehen
Ich war vorgestern bei dem Kostmetik Studio und mir hat es dort sehr gut und positiv gefallen. Ich finde es toll, das dort auch Behandlungen für Herren angeboten werden. Sie arbeitet sehr professionell und achtet auch auf Kleinigkeiten.
Auf der Suche nach einer neuen Kosmetikerin stieß ich über Treatwell auf Maria. Sie hat sich für mich Zeit genommen und die Behandlung war genauso, wie ich gehofft hatte: gründlich, aber wohltuend. Die Zeit verflog nur so. Die Produkte habe ich sehr gut vertragen und meine Haut war erfrischt und gepflegt. Komme gerne wieder!
Ich war Mittwoch zum ersten Mal bei der lieben Maria & es wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen. Ich hatte mich online für eine Microneedling Behandlung entschieden. War mein erstes Mal & ich fand super, dass sie sich vorweg sehr viel Zeit für mich genommen hat & aufgeklärt hat um zu schauen, ob es das richtige für mich ist. Die Behandlung war sehr angenehm & das Ergebnis spricht für sich. Ich habe direkt einen Folgetermin gemacht & freue mich schon auf das nächste Mal 🩷
Professionell, einfühlsam, sympathisch. Schönes Ambiente mit entspannter Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

MiraMirage Cosmetics
Bonifaciusstraße 127, 45309 Essen, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Essen, Schonnebeck einen echten Geheimtipp für dich: Mira Mirage Cosmetics. Diamant Microdermabrasion, Anti-Aging Gesichtsbehandlung oder Henna Brows - hier kommst du deinem Traum von reiner Haut und perfekten Augenbrauen ein Stück näher!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Essen M.-Erzberger-Str.

Das Team:

Inhaberin und zertifizierte Kosmetikerin Mira nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfreie Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenloses Getränke, klimatisiert, kostenlose Parkplätze in der Nähe.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe