The Face Club Hamburg Bewertungen

im Alsterhaus, Beautybereich im Erdgeschoss, Jungfernstieg 16-20, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bereits das zweite Mal bei Saskia Schieber und kann sie und die Behandlung wärmstens empfehlen! Die Gesichtsmassage ist sehr entspannend und das „Workout“ mit dem EMS-Gerät anfangs ungewohnt, jedoch gewöhnt man sich schnell daran. Das Ergebnis ist ein Strahlen von innen und außen! Ein kleiner Minuspunkt ist leider der offene Behandlungsbereich im Alsterhaus. Ein Vorhang wäre toll und würde noch mehr Entspannung bringen.
Perfekt mein gesicht war sofort schlanker und hat sich so straff angefühlt. Sehr tolles Hautgefühl
Tolle Behandlung, super Hautgefühl danach. Professionelle Beraterin
Die Behandlung war perfekt und alles fühlte sich gut an. Die Kosmetikerin hat mich total zum relaxen gebracht und hatte tolle Handgriffe angewandt. Sehr herzlich und kompetent, möchte wieder hin