Frau König arbeitet gründlich. Sie ist freundlich, die Atmosphäre ist angenehm.
Behandelt von Dagmar König•Pediküre
Barbara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr schöne Zeit und meine erste Erfahrung einer professionellen Fußpflege. Mir wurde alles genau erklärt und jeder Schritt begleitet, was ich super finde. Dabei immer nett und rücksichtsvoll.
Die anschließende Gesichtsbehandlung mit Massage war ein Traum.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Chayenne Scharf•Gesichtsbehandlungen