Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
angenehme ruhige und sehr persönliche Atmosphäre
Die Fußpflege war super und sehr angenehm
Pediküre
Frau König arbeitet gründlich. Sie ist freundlich, die Atmosphäre ist angenehm.
Es war eine sehr schöne Zeit und meine erste Erfahrung einer professionellen Fußpflege. Mir wurde alles genau erklärt und jeder Schritt begleitet, was ich super finde. Dabei immer nett und rücksichtsvoll. Die anschließende Gesichtsbehandlung mit Massage war ein Traum. Ich komme auf jeden Fall wieder.
2
12
3
4
8
4