sie hat sich richtig Zeit genommen und gut beraten
Behandelt von Dagmar König•Pediküre
Sylvia•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war insgesamt eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Sie hat sich kompetent zu Zustand meiner Füße geäußert und nachvollzoehbare Ratschläge gegeben. Ich komme wieder.
Behandelt von Chayenne Scharf•Pediküre
Ludger•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke!
Behandelt von Chayenne Scharf•Pediküre
Birgit H•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Salon macht einen professionellen Eindruck. Freundliche Aufnahme und effektive Behandlung.