Völlig in Ordnung Behandlung, außer dass ich am Zeh verletzt war.
Behandelt von Studio-TOR49•Gel Pediküre
Annsofie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründlich gearbeitet. Maniküre und Lackauftrag einwandfrei. Tische und Handablagen sollten gerade heutzutage häufiger desinfiziert werden, sichtbar vor den Kunden.