Es war ein tolles Erlebnis und das Ergebnis ist super. Jederzeit wieder. Auch kleinere Verständigungsprobleme wurden schnell gelöst. Hatte einen tollen Nachmittag mit meinen Mädels.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudia •vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder sehr gut! Habe bereits den nächsten Termin gemacht!