Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.
Behandelt von LiNo•Gel Pediküre
Caroline•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Laden ist super schön eingerichtet, die Pediküre hat mich aber leider nicht überzeugt. Der Nagellack ist gut aufgetragen, aber die Hornhautentfernung ist nicht überzeugend. Schade!
Behandelt von Studio-TOR49•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte vorher immer Shellac und bin dieses Mal wieder auf Gel umgestiegen. Seit langem der schönste Babyboomer den ich hatte. Phuong Anh hat das echt super gemacht!