Super Nägel, aber leider waren die Tische nicht ganz sauber.
Behandelt von Phan Lino•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war wirklich super, wie immer
Behandelt von Studio-TOR49•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maira•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Laden!
Behandelt von Studio-TOR49•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
unpersönlich aber kompetent
Behandelt von Phan Lino•
PediküreAlle anzeigen
Georgina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde ordentlich gearbeitet hat aber wirklich sehr sehr lange gedauert im Vergleich zu anderen Studios. Ich war 2.5 Stunden dort für Maniküre und Pediküre. Das Ergebnis war super, aber das ist auch bei anderen Studios gewesen, die das ganze in 1Std 45 min erledigt haben.