Behandelt von Phan Lino•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gizem•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Hygienekonzept. Alles wird ständig desinfiziert und gereinigt, Plexiglas zwischen den Kunden, alle tragen Masken. Und die Maniküre mit Shellac war wie immer perfekt. Immer wieder.
Behandelt von LiNo•Gel Maniküre
Alissa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
All good
Behandelt von LiNo•Entfernung des Nageldesigns
Monika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sanft und alles riecht gut
Behandelt von LiNo•Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette nail artist, Ergebnis ist supi. Nächstes mal gerne das gel noch näher ans nagelbett, damit es nicht so schnell rauswächst.