The Brows Bewertungen

im 2. Stock, Feilitzschstr. 6, Schwabing-Freimann, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
301 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit die Leistung (microblading). Mir würde jeden step erklärt und alle Fragen beantwortet. Vielen Dank
Ich hatte eine großartige Beratung und eine erst Powder Brows Behandlung die absolut perfekt war. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin und das Endergebnis.
Sohi ist absolut professionell in Ihrer Arbeit und gleichzeitig sehr einfühlsam.
Tolle Erfahrung, Sohalia ist ein Kuenstler
Top Beratung! Hab mich super gut aufgehoben gefühlt und nicht so, als ob mir auf Teufel-komm-raus was abgedreht wird.