The Brows

im 2. Stock, Feilitzschstr. 6, Schwabing-Freimann, München, 80802

Leider ist The Brows auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer

4941 reviews
Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

New Nails

1167 reviews
Leopoldstraße 33, 80802 München, Schwabing

Coco Nails - Leopoldstraße

491 reviews
Leopoldstraße 19, Schwabing-Freimann, 80802 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
301 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super und sehr profesionell
Es war wieder eine tolle Behandlung bei Sohi. War zur 2. Mal da und bin total begeistert. Sohi ist sehr kompetent und herzlich und die Atmosphäre ist großartig.
Ich bin 1000 prozentig zufrieden! Handwerklich perfekt, menschlich eine kluge, sehr warmherzige Frau.
Schön sauberes und hygienisches Studio. Die Behandlung war super. Ich habe mich sehr herzlich empfangen gefühlt und habe mich direkt wohl gefühlt. Empfehle es jedem weiter. 🤗
Sohaila ist super kompetent und ein durchweg sehr angenehmer Mensch. Es war meine erste Behandlung dieser Form und ich bin begeistert: von der Beratung, dem Prozedere, den lockeren Gesprächen aber natürlich vor allem vom traumhaften Ergebnis! Die ersten Menschen in meinem Freundeskreis haben sich direkt Sohailas Kontakt notiert und freuen sich schon auf ihren Besuch. Vielen Dank :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

The Brows
im 2. Stock
Feilitzschstr. 6
Schwabing-Freimann
80802 München

Die Augenbrauen bilden den Rahmen des Gesichts. Bei The Brows wirst du
deinem Traum von perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Wir sind
spezialisiert darauf mit der Microblading-Technik die passenden
Augenbrauen für jedes Gesicht zu kreieren. Mit dieser Härchenzeichnung
lassen sich besonders Lücken auffüllen und die Form perfektionieren.
Dabei orientieren wir uns immer an den eigenen Augenbrauen.
Natürlichkeit steht hierbei im Vordergrund.

Vereinbare jetzt deinen Termin und erspare dir das lästige nachzeichnen
der Augenbrauen! Wir freuen uns auf dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Münchner Freiheit mit U-Bahn, Tram und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Sohaila ist Expertin für Microblading und nimmt sich viel Zeit, um das perfekte Augenbrauenstyling für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hochwertig, professionell, gemütlich.
  • Expertise: Microblading.
  • Extras: Super einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
09:0018:30
SoSonntag
Geschlossen