Glow by Andre

4,8
151 Bewertungen
Sievekingdamm 42a, Hamburg, 20535
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
151 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
André ist super lieb und nimmt sich Zeit für die ausführliche Beratung und die angenehme Behandlung. Zudem erstellt er eine individuelle Pflegeroutine!
Alles prima - vielen Dank !
Ich hatte zwar schon mal ein ProPowerPeel (in einem anderen Salon) und ich war auch schon bei André (für eine andere Behandlung), aber es war mein erstes Peeling hier bei ihm. Bin sehr zufrieden und freue mich aufs nächste Mal! :)
Alles Bestens! Freunslich und Kompetent.
Zufriedenheit
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Glow by Andre
Sievekingdamm 42a
20535 Hamburg

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Hair Styling und Make Up Studio Glow by Andre in Hamburg Wandsbek und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Das Team:
Die Beauty Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Das Team besteht aus auf verschiedenen Gebieten ausgebildeten und zertifizierten Fachleuten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schick, neu eingerichtet, modern.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Nachhaltige & tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
17:0020:30
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe