BeauTeam

4,9
178 Bewertungen
Marienthaler Straße 8a, Hamburg, 20535
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
178 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das 1. Mal da und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Esra hat alle Anwendungen sehr sanft vorgenommen und ist sehr sympathisch. Alle Anwendungen sind super geworden und ich empfehle das BeauTeam guten Gewissens weiter :)
Wunderschönes Ergebnis, ich komme bestimmt wieder :)
Wie immer sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Ich hatte ein Aquafacial bei der lieben Esra und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Poren waren gründlich ausgereinigt und meine Haut hatte einen schönen Glow. Ich komme definitiv wieder !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Gamze sagen

Herzlich11
Professionell10
Sympathisch7
Freundlich7

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Esra sagen

Sympathisch7

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

BeauTeam
Marienthaler Straße 8a
20535 Hamburg

Willkommen bei BeauTeam - dem professionellen Schönheitssalon und Schulungszentrum in Hamburg Hamm. Hier arbeiten Experten für Permanent Make-up und dauerhafte Haarentfernung. Zusätzlich werden Gesichtsbehandlungen für eine ästhetische und natürliche Schönheit und Wimpern- und Augenbrauenstyling für die tägliche Ausstrahlung angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon liegt direkt zwischen den S-Bahnstation Landwehr und fußläufig in 7 Min die U-Bahnstation Wartenau

Das Team:
Inhaberin Gamze ist super freundlich und hat ihren Traum vom eigenen Salon zur Realität gemacht. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, dass du das Studio mit dauerhaft glatter Haut verlässt und sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, freundlich, professionell.
  • Expertise: SHR Haarentfernung - an allen Körperstellen.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
15:0019:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe