The Beauty Atelier Bewertungen

Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wieder mal super bei Burcu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehe tolle Resultate.
Ich habe heute eine Wimpernwelle bei Burcu machen lassen und bin rundum zufrieden. Alles wurde genau nach meinen Wünschen umgesetzt – ich würde es jederzeit wieder machen.
Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr bei Burcu und kann ehrlich sagen: Es war eine der besten Entscheidungen überhaupt! Angefangen habe ich mit der Ganzkörper-Laserbehandlung, weil ich jahrelang unter eingewachsenen Haaren und starken Schmerzen gelitten habe. Schon nach kurzer Zeit habe ich einen riesigen Unterschied gemerkt – mittlerweile habe ich weder Probleme mit Haaren noch Schmerzen. Meine Lebensqualität hat sich dadurch enorm verbessert!
Ich fühle mich super wohl, die Ergebnisse sind mega - ich komme immer wieder! :)
Bin richtig zufrieden mit meinem korean Lashlifting!!
2
12
3
4
7
4