The Beauty Atelier Bewertungen

Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Man hat sich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet und das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden. Außerdem war die Atmosphäre total angenehm u
Perfekte Beratung, obwohl auch intime Körperstellen behandelt wurden war es nicht unangenehm. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
Schönes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Behandlung, nur zu empfehlen! Habe mich rundum wohl gefühlt
Ich bin super zufrieden mit meinem Wimpernlifting mit Färben. Burcu arbeitet sehr sanft und geht sehr gut beratend auf die individuellen Wünsche ein! :)
Eine ganz tolle Erfahrung! Mein erstes Mal Lasern und mir wurde alle Aufregung genommen. Burcu ist zauberhaft. Ich komme auf jeden Fall wieder!
1
1
2
34
7
3