Sehr akkurate Arbeit; Ergebnis nach Vorstellung, sympathisch und angenehm
Herrenhaarschnitt
Joel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Herrenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
2. Mal da gewesen beim 2. Friseur und sehr sehr glücklich dort gewesen zu sein. Da spielt es wohl keine Rolle wer es macht. Mein neue Stammfriseursalon.
Damenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hatte ich ein tollen Haarschnitt. Der Haarschnitt bei Dennis W ist immer genau was möchte ich, er hört wirklich gut zu und macht es ganz toll. Das Gespräch macht auch Spaß :)