The Barbershop Saarbrücken Bewertungen

Mainzer Straße 35, 66111 Saarbrücken

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2691 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
💯👌
Dennis 4 President🤘
Ein toller Salon mit ausgezeichneten Mitarbeitern. Ich bin mir noch nirgendswo sonst so gut vorgekommen wie hier, der Kunde ist hier sprichwörtlich der König. Man kommt herein und bekommt erstmal die Jacke abgenommen, einen Kaffee, Espresso oder Wasser serviert und hat während des Haarschnitts noch ein nettes Gespräch. Außerdem sieht der Haarschnitt top aus.
Sehr detailverliebte, unheimlich sympathische Menschen in einer tollen Arbeitsatmosphäre und jedes Mal bin ich vom Ergebnis fasziniert und vollkommen zufriedengestellt zugleich! Stammfriseur seit mittlerweile über 3 Jahre.
Einfach nur top