Ein toller Salon mit ausgezeichneten Mitarbeitern. Ich bin mir noch nirgendswo sonst so gut vorgekommen wie hier, der Kunde ist hier sprichwörtlich der König. Man kommt herein und bekommt erstmal die Jacke abgenommen, einen Kaffee, Espresso oder Wasser serviert und hat während des Haarschnitts noch ein nettes Gespräch. Außerdem sieht der Haarschnitt top aus.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr detailverliebte, unheimlich sympathische Menschen in einer tollen Arbeitsatmosphäre und jedes Mal bin ich vom Ergebnis fasziniert und vollkommen zufriedengestellt zugleich!
Stammfriseur seit mittlerweile über 3 Jahre.