Denis seit Jahren Mann meines Vertrauens was Bart und Haare angeht!
Damenhaarschnitt
Sascha•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!!!
Herrenhaarschnitt
Sascha•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer Hervorragend. Denis hatte corona bedingt einfach mehr zu tun mit meinem Gestrüpp im Gesicht. Konnte. Die 4 Monate Pause aber wieder komplett her richten. Von Chewbacca zum Mensch in 30 min. Perfekt. DANKE!! Freue mich schon auf den nächsten Besuch 👍
Damenhaarschnitt
Matthias•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert!
Damenhaarschnitt
Carsten•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Ezat hat sich sehr viel Zeit genommen und gut geschnitten. Gerne wieder!