Seit Jahren fühle ich mich bei Fadi in guten Händen.
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Frank•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
M. E. könnte eine exaktere Bewertung vorgenommen werden, wenn zwischen „geht so“ und „sehr gut“ die Bewertung „gut“ vergeben werden könnte.
Bezüglich Denis verbleibt es allemal bei meiner 4*-Bewertung!