The Barbershop Saarbrücken

4,9
1664 Bewertungen
Mainzer Straße 35, Saarbrücken, 66111
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,9
1664 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Geiler Laden, komme wieder 💯
Klasse
Top Shop, coole Kerle die Haare schneiden können 👍
Sehr guter Salon mit entspannter Atmosphäre. Nettes und kompetentes Personal
Alles top! Jederzeit wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Furkan, 20 Jahre alt, und seit 2021 als Stylist bei The Barbershop Saarbrücken tätig. Es ist meine Leidenschaft, täglich mit Freude und Herz tolle Frisuren zu gestalten. Egal ob es um erstklassige moderne Haarschnitte, präzise Bartschnitte oder kosmetische Behandlungen geht – bei mir bist du in den besten Händen. Ich freue mich darauf, dich in unserem Salon willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Furkan

Services

Friseur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Furkan sagen

Professionell15
Kompetent11
Talentiert8
Sympathisch8

Info

Ich bin Tayfun, ein leidenschaftlicher Barbier, der sein Handwerk mit Herz und Stil ausübt. Mit jahrelanger Erfahrung im Friseurhandwerk und einer besonderen Affinität für die Welt der Haarschnitte und Bartschnitte habe ich meine Berufung gefunden. Schon in jungen Jahren begann meine Faszination für die Kunst des Haarestylings, und im Laufe der Zeit entwickelte ich meine Fähigkeiten weiter. Die Möglichkeit, Menschen durch einen professionellen Haarschnitt oder eine präzise Bartpflege zu transformieren, ist für mich mehr als nur ein Beruf – es ist eine wahre Leidenschaft. Durch meine einzigartige Kombination aus Kreativität und Präzision kreiere ich individuelle Looks, die die Persönlichkeit meiner Kunden unterstreichen. Jeder Besuch bei mir ist eine Gelegenheit, sich zu entspannen, sich verwöhnen zu lassen und das volle Potenzial der eigenen Ausstrahlung zu entfalten. Ich freue mich darauf, Sie in meinem Salon willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Friseurbesuch zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen, Tayfun

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Ich bin ein leidenschaftlicher Barbier mit einem Auge für Detail und Stil. Seit Jahren habe ich das Privileg, Menschen durch meine handwerkliche Arbeit und meine Kreativität zu verschönern. Mit einer umfassenden Ausbildung im Friseurhandwerk habe ich mich auf Herrenfrisuren und Bartschnitte spezialisiert. Jeder Schnitt ist für mich eine Möglichkeit, das individuelle Flair eines jeden Kunden zu unterstreichen. Ob es sich um einen klassischen Haarschnitt, einen trendigen Style oder die perfekte Bartkontur handelt, ich bringe immer meine ganze Expertise ein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Der Blick in die strahlenden Augen meiner zufriedenen Kunden nach einem gelungenen Schnitt ist für mich die größte Motivation. Mein Ziel ist es, nicht nur großartige Frisuren zu schaffen, sondern auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre im Salon zu bieten. Ich freue mich darauf, dich bei deinem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen und gemeinsam deinen persönlichen Look zu perfektionieren. Mit freundlichen Grüßen, Fabian

Services

Friseur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Fabian sagen

Professionell13
Sympathisch6
Kompetent5

Info

Hey Leute, ich bin Phil – euer neuer Meister-Friseur direkt aus den Straßen von Berlin! 🚀 Mit meiner Ausbildung im Rücken, die ich 2017 abgeschlossen habe, und meinem Meistertitel von 2021 bin ich bereit, hier im Herrenfach voll durchzustarten. Klassische Haarschnitte sind meine Leidenschaft, aber ich bin auch nicht zu schüchtern, um mich an den heißesten Trends wie Taper Fades, Fade Cuts und mehr zu versuchen. 🎩💈 Ich arbeite hart daran, meine Skills ständig zu verbessern, damit jeder meiner Kunden mit einem Look rausgeht, der einfach unschlagbar ist! Kommt vorbei, lasst uns quatschen und gemeinsam etwas Magisches auf eure Köpfe zaubern. Ich kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen! ✂️💪

Services

Friseur

Info

Mein Name ist Burak Onur, und ich bin nicht nur der Geschäftsführer, sondern auch der Top Stylist von The Barbershop Saarbrücken. Im Alter von 30 Jahren bin ich seit 2015 im Bereich der Barbierkunst selbstständig tätig. Mein Stolz und meine Leidenschaft liegen in unserem Salon, der zu den ersten originalen und langanhaltenden Barbershops in Saarbrücken gehört. Was unser Team auszeichnet, ist nicht nur Kreativität, sondern auch unser außerordentliches Engagement. Wir legen großen Wert auf fachliche Kompetenz und fördern individuelle Stärken und Talente. Unser täglicher Antrieb ist es, die strahlenden und zufriedenen Gesichter unserer geschätzten Kunden zu sehen. Diese Momente sind wie Balsam für unsere Seele und inspirieren uns immer wieder dazu, unseren Beruf mit unermüdlicher Leidenschaft auszuführen. Es wäre mir eine Freude, Sie persönlich in unserem Salon willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Burak Onur

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Burak sagen

Professionell15
Außergewöhnlich13
Sympathisch10
Kompetent8

Saloninfo

The Barbershop Saarbrücken
Mainzer Straße 35
66111 Saarbrücken

“Keep calm and trust your barber” – Blind vertrauen kann Mann dem Friseurstudio The Barbershop Byte in Saarbrücken, denn hier versteht man seine Wünsche bestens. Mit Kamm und Schere wird dafür gesorgt, dass die aktuellsten Haarschnitt Trends den Kopf jedes stilbewussten Kunden zieren, der den Salon verlässt. Nicht nur die Kopfhaare, sondern auch die Bartpracht darf nach einem Besuch hier wieder in vollem Glanz erstrahlen. Eine frische Rasur oder Bartkorrektur garantieren, dass ein Bart zum echten Hingucker wird. Für ein besonders gepflegtes Äußeres sorgt die Entfernung der Gesichtshaare mithilfe der Fadentechnik. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Shop liegt nur wenige Meter von der Bushaltestelle Paul-Marien-Str., Saarbrücken entfernt.

Das Team:
Inhaber Burak und sein junges, dynamisches Team erwarten ihre Kunden in einem modernen und stilvoll eingerichteten Studio im Stil der Sechziger Jahre, das von der Liebe zum Beruf geprägt ist. Eine ausführliche Beratung garantiert, dass jeder Kunde den Salon mit einem ganz persönlichen Look verlässt. Für ihre Services verwenden sie ausschließlich renommierte Produkte, die einen perfekt gestylten und top gepflegten Look versprechen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, oldschool, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte und -stylings, Bartrasur und -pflege.
  • Produkte und Produktmarken: Reuzel Pomade, Dr K Soap Company.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019

Barbiere in der Nähe