GOAT Greatest of all Time

5,0
467 Bewertungen
Mainzer Str. 36, 66111 Saarbrücken, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
467 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war mein Besuch bei GOAT 1A, Top Dienstleistung, Top Ambiente, Top Preise, man(n) nennt Bennet nicht umsonst the greatest of all time!
War wie immer sehr angenehm der Aufenthalt dort und das Ergebnis nach dem Haare schneiden und Bart kürzen / in die Form bringen war wieder top. Mein Sohn war das erste Mal mit zum Haare schneiden und war vom Ergebnis auch begeistert.
Wie immer eine hervorragende Leistung in angenehmer Atmosphäre!
Haare gut, aber Augenbrauen mit der Haarschneidemaschine komplett versaut. Mit 5 mm quer drüber, statt mit Kamm und Schere zu schneiden. Sieht nach fast 8 Wochen immer noch bodenlos aus.
Alles prima, super Barber
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Denis sagen

Professionell8
Sympathisch7

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

GOAT Greatest of all Time
Mainzer Str. 36, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Einen echten Old School Barber Shop findest du in Saarbrücken im Salon G.O.A.T. Greatest of all Time. Hier kannst du dich über ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Haar- und Bartstylings freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Paul-Marien-Str., Saarbrücken liegt direkt um die Ecke des Salons.

Das Team:

Mit einem Getränk empfängt dich das dynamische Team und verpasst dir einen neuen Haar-Style inklusive nachhaltiger Bartpflege. Inhaber Bennet und sein Team sprechen Arabisch, Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stilvoll, hell.
  • Expertise: Haar- und Bartschnitte.
  • Extras: Kinderfreundlich, klimatisiert, kostenlose Getränke & WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe