The Arts Room Bewertungen

Grüneburgweg 29, Nordend-West, 60322 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm. Man geht auf die Kundenwünsche ein.
Ich war schon mehrmals hier für einen Schnitt und bin immer zufrieden. Meine Wünsche werden beachtet und umgesetzt und man wird immer sehr freundlich empfangen. Wir unterhalten uns immer sehr gut, ich fühle mich hier sehr wohl. Empfehlenswert!
War wieder sehr gut und sehr angenehm
Ich bin sehr happy endlich so eine kompetente, sympathische und herzliche Friseurin gefunden zu haben, die vom Fach ist und ganz genau weiß, was zu tun ist. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Vielen lieben Dank, liebe Gül!
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein Foto aus der Brigitte mitgebracht und Gül hat die Frisur auf dem Foto an mir 'gezaubert'. Bis zum nächsten Mal.
72
1
72
73
74
87
74