THE ART OF BEAUTY Bewertungen

Lerchenstraße 2, 63150 Heusenstamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
151 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung und eine angenehme professionelle Behandlung. Meine Fragen wurden von Frau Roth alle sehr gut beantwortet. Eine sehr freundliche Dame. Ich habe mitführen bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich wie immer gut aufgehoben, konnte super entspannen und sah hinterher wie immer ein bisschen schöner aus ✅
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich empfangen worden. Das Ergebniss sehr zufriedenstellend, immer wieder. Vielen Dank C.Roth
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt und bin gut aufgeklärt worden. In 3 Wochen geht es zur 2. Sitzung und freue mich schon drauf.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen sehr angenehmen ersten Besuch mit einer sehr guten Beratung und anschließender Gesichtsbehandlung. Meine Haut war danach sichtlich erfrischt und ich werde diese Behandlung auf jeden Fall wiederholen.
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
19
8