Ich habe mich bei Marcus sehr gut beraten und wohl gefühlt. Sein Salon ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich habe mich auf seine Expertise verlassen und wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist toll geworden! Ich würde ihn sofort weiter empfehle
Gestylt von Marcus Schallenberg•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Celia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach toll ❤️ bin super zufrieden
Gestylt von Marcus Schallenberg•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ines•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war lange Zeit Stammkundin in diesem Salon und war bisher auch immer zufrieden. Leider hat mein letzter Besuch einen ganz anderen Eindruck hinterlassen.
Das Styling am Ende – insbesondere das Föhnen und Frisieren – entsprach diesmal überhaupt nicht meinen Erwartungen und wirkte wenig sorgfältig. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sich die Servicequalität im Vergleich zu früher deutlich verschlechtert hat.
Ich finde es schade, da ich den Salon früher sehr gerne besucht habe :(
Gestylt von Marcus Schallenberg•Damenhaarschnitt
Maria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer zu 100 % zufrieden.
Gestylt von Marcus Schallenberg•Damen - Ansatzfarbe