the apartment Bewertungen

Kornträgergang 29, Hamburg, 20355 Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
368 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Marcus sehr gut beraten und wohl gefühlt. Sein Salon ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich habe mich auf seine Expertise verlassen und wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist toll geworden! Ich würde ihn sofort weiter empfehle
einfach toll ❤️ bin super zufrieden
Ich war lange Zeit Stammkundin in diesem Salon und war bisher auch immer zufrieden. Leider hat mein letzter Besuch einen ganz anderen Eindruck hinterlassen. Das Styling am Ende – insbesondere das Föhnen und Frisieren – entsprach diesmal überhaupt nicht meinen Erwartungen und wirkte wenig sorgfältig. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sich die Servicequalität im Vergleich zu früher deutlich verschlechtert hat. Ich finde es schade, da ich den Salon früher sehr gerne besucht habe :(
Ich bin wie immer zu 100 % zufrieden.
Wie immer großartig! Sehr zu empfehlen!!
3
1
3
4
5
52
5