Thassanee Thaimassage & Spa Bewertungen

Prenzlauer Allee 240 / Ecke Metzer Straße, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage! Sehr freundlich, komme wieder :-)!
Ich habe dort genau das gefunden, was ich mir wünschte - eine Behandlung, die mir hilft. Besonders beeindruckt hat mich, dass meine Beschwerden, ohne dass ich sie im einzelnen schildern musste, erfühlt und therapiert wurden.
Eine sehr entspannte Auszeit, sehr gerne bald wieder! Vielen Dank
- es wurde zu kurz massiert - die Dame ist sehr nett, redet während der Behandlung aber zu viel immer das selbe
Sehr nett und super entspannende Massage. Kann ich absolut weiter empfehlen und komme gerne bald wieder!