Thassanee Thaimassage & Spa Bewertungen

Prenzlauer Allee 240 / Ecke Metzer Straße, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
...
Ich habe echt Probleme mit meinem Rücken und die Massage hat echt gut geholfen. Sehr empfehlenswert!
Diesen Massageladen würde ich niemandem empfehlen,man fühlt sich dort nicht wirklich wohl.Die Handtücher waren wohl mal weiss,aber mittlerweile waren sie schon grau,Nach der Massage gab es einen Tee,welcher lauwarm war und nicht schmeckte. Alles in allem hat es mir dort nicht wirklich gefallen.
Sehr gute Massage. Das Ambiente ist ordentlich.
Top