War ein Traum! Tat so gut. Komme auf jeden Fall wieder!
Aromaölmassage
Eleni•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, eine der besten Massagen, die ich je hatte. Jederzeit wieder!
Behandelt von Team•Aromaölmassage
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr gut, allerdings fand ich das Aromaöl nicht besonders gut, es hat nicht besonders stark oder gut gerochen, und meine Haut hat darauf auch nicht so gut reagiert. Für eine andere Massage würde ich aber nochmal hingehen.