Die Balinesische Massage war sehr wohltuend und entspannend. Habe mich danach richtig erholt gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von 1•Weitere Massagen
Stephanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll, herrlich entspannend. Vielen lieben Dank!
Behandelt von 1•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und forciert - einfühlsam und trotzdem kräftig - perfekte Mischung. Der Salon ist sehr sauber und gemütlich. Und der Ingwertee danach hat das ganze super abgerundet. Danke ! :-)
Behandelt von 1•Weitere Massagen
Carmen•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön
Behandelt von 1•Entspannungsmassage
Leopold Bloom•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön stimmungsvolle Atmosphäre. Die Massage war angenehm und wohltuend. Nid war sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Am Ende der Behandlung gab es noch einen leckeren Tee und einen Schokokeks. :) Alles in Allem ein Ort zum Wohlfühlen mit nachhaltigem Entspannungseffekt.