Thaimassage & Spa Pankow

4,8
177 Bewertungen
Berliner Straße 102, Berlin, Pankow, 13189
Geöffnet Morgen: 09:30 - 20:00

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4,8
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannte Massage! Ich komme auf jeden Fall bald wieder^^
Perfekte Thai-Massage - was von außen vielleicht nicht so designed und einladend erscheint, ist innen ein ganz klassischer Thai-Salon - besonders wird es hier erst, weil die Behandlung wirklich perfekt ist. Eine super intensive Thai-Massage der besten Art!
Es war meine erste Thai-Massage und ich war restlos begeistert und komme gerne wieder! Ich kann das Studio, welches themengerecht und sauber eingerichtet war, wärmsten weiterempfehlen. Die Masseurin war sehr aufmerksam und hat sich super auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Ich war schon mehrmals dort und war immer zufrieden und hoffe,daß der Salon die Zeit gut übersteht .
Sehr angenehme Atmosphäre und eine wirklich gute traditionelle Thaimassage, komme auf jeden Fall wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Nid
4.8
87 Bewertungen

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Nid sagen

Effizient7
S
Som
4.9
55 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Som sagen

Erfahren5
K
Koi
4.8
12 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Thaimassage & Spa Pankow
Berliner Straße 102
13189 Berlin, Pankow

Du bist verspannt und hast das Gefühl, dass dein Alltagsstress dir im wahrsten Sinne des Wortes auf den Schultern sitzt? Bei Thaimassage & Spa Pankow findest du trotz Alltagsstress und innerer Unruhe wieder zurück zu dir. In der Berliner Straße 102 kannst du ab sofort auch absolute Entspannung von Kopf bis Fuß genießen. Buch dich glücklich – einfach und bequem über Treatwell!

Sensible, aber auch kontrollierte kräftige Handgriffe befreien deinen Körper von Blockaden, die durch falsche Körperhaltung und unserem modernen Lebensstil verursacht werden. Rückenbeschwerden finden hier Linderung, Faszien werden gestreckt, um deine Körperenergie wieder richtig fließen zu lassen. Im traditionellen und stilvollen fernöstlichen Ambiente wirst du schnell abschalten können und die Umwelt vergessen. Begib dich in die erfahrenen Hände der sympathischen Mitarbeiter und tauche ab in pure Entspannung und Erholung.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe