Thaimassage & Spa Pankow Bewertungen

Berliner Straße 102, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
758 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gehe ich gerne hin. Gestresst und verspannt gehe ich rein, entspannt und glücklich gehe ich raus! Danke :)
Bin dort hin, weil ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Leider war die Massage an manchen Stellen zu hart und doll.
Es ist immer wieder meine Wohltat und ich gehe entspannt mit weniger Schmerzen nach Hause.
60 Minuten Massage die sehr entspannend war. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Atmosphäre! Ich komme gern wieder.
Sehr freundlich und sehr gute Massage. Ich war sehr entspannt