Thaimassage & Spa Pankow Bewertungen

Berliner Straße 102, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
762 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine 90-minütige Thai-Massage und fühlte mich danach viel besser. Muskeln und Wirbelsäule würden ordentlich durch massiert.
sehr gut 👌 gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Toll!
Immer wieder gehe ich gerne hin. Gestresst und verspannt gehe ich rein, entspannt und glücklich gehe ich raus! Danke :)
Bin dort hin, weil ich mir einen Nerv eingeklemmt habe. Leider war die Massage an manchen Stellen zu hart und doll.