Gemütliche, entspannte Atmosphäre. Tolle, kräftige und entspannende Thaimassage. Gerne wieder.
Behandelt von 1•Thaimassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen!
Behandelt von 1•Thaimassage
Lorna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine freundliche Atmosphäre. Die Massage selbst habe ich leider als nur wenig entspannend empfunden, mochte unabhängig von der Intensität das etwas hektische ,Gestreiche‘ nicht und bin nach einer 90-min. Massage mit dem Gefühl, mich verkühlt zu haben nach Hause gegangen. Daher leider keine wirklich empfehlenswerte Erfahrung.