Sauber, freundlich, gute Massage, die Preise sind gut.
Behandelt von 1•Thaimassage
Ludger•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich coronamäßig sehr sicher. Bei der Massage hatte ich durchgehend das Gefühl, dass Nid weiß, was Sie tut und sorgsam arbeitet und achtsam an meiner Schwerzgrenze entlang, Blockaden lockern und auch auflösen konnte.
Behandelt von 1•Thaimassage
Silke•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage ! Liebe Mitarbeiterin die sehr fürsorglich sind und gehen auf die Person ein
Behandelt von 2•Thaimassage
Luisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute war ich zum zweiten Mal bei der Thaimassage in diesem Salon. Und wieder war es richtig gut. War nicht der letzte Besuch!