Schönes Studio, sehr sauber, angenehme Atmosphäre. Feste,solide Massage.
Behandelt von 2•Thaimassage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!Sehr freundlich!wundervolle angenehme ,entspannte und wirkungsvolle Massage. Hat sehr gut getan!vielen Dank
Gerne komme ich wieder
Behandelt von 1•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz spontan Termin gebucht.
Umgehende Behandlung.
Entspannung pur, auch zwei Tage danach.
Ich komme wieder.
Behandelt von 2•Thaimassage
Cathrin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von 1•Entspannungsmassage
Kerstin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war hervorragend und mit hohem Können ausgeführt. Von der ersten Sekunde an hatte ich Vertrauen und habe mich wohl gefühlt. Eine Linderung meiner Beschwerden war unmittelbar spürbar. Dort ist man buchstäblich in guten Hönden! Die Masseurin war hochprofessionell, unglaublich versiert und kompetent sowie sehr herzlich und flexibel. Tolle Erfahrung, unbedingt zu empfehlen!